3D-Stadtmodell – eine Kooperationsprojekt mit der Berlin Partner GmbH

Sie sind CCV Mitglied oder Interessent des Verbandes mit einer Callcenter Einheit am Standort Berlin? Dann möchten wir Ihnen gern im Rahmen der Kooperation mit der Berlin Partner GmbH die Möglichkeit geben, Ihr Unternehmen kostenfrei im 3D-Stadtmodell Berlin zu präsentieren.

Das 3D-Stadtmodell Berlin ist weder ein kommerzielles Modell noch basiert es auf kommerziell erhältlichen 3D-Modellen. Vielmehr wurde es vom Land Berlin durch die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen sowie durch das CCV Mitglied und Kooperationspartner Berlin Partner GmbH entwickelt. Die virtuelle Präsentation des Wirtschaftsstandorts Berlin durch das 3D-Stadtmodell, kombiniert mit Fachinformationen zur Berliner Wirtschaft, liefert einem potenziellen Investor auf einen Blick alle
nötigen Informationen.

Bei Interesse an der Projektteilnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular mit Ihren Unternehmensdaten und bestätigen Sie bitte Ihr Einverständnis, dass Ihre Angaben an die Berlin Partner GmbH zur Implementierung in das Stadtmodell weitergeleitet werden dürfen. Des Weiteren benötigen wir ein aktuelles Logo (PNG) Ihres Unternehmens, dieses senden Sie bitte an info@callcenter-verband.de.

Bei weiteren Fragen zum Projekt, wenden Sie sich gern an Frau Plein, Beraterin Unternehmensservice, Berlin Partner GmbH, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin.

Fon:      030 399 80 – 249
E-Mail:  Birgit.Plein@Berlin-Partner.de
Web:     www.berlin-partner.de    www.businesslocationcenter.de

Verbandsseitig ist Sandra Fiedler für die Projektumsetzung zuständig (sandra.fiedler@callcenter-verband.de, Telefon: 030 206 13 28 13). Um unseren Mitgliedern und Interessenten die kostenfreie Integration ihres Berliner Callcenter Standortes in das Modell zu erleichtern, übernimmt das Mitglied job-konzept im Nahmen des Verbandes im Februar die telefonische Ansprache und Unterstützung.

Mitmachen beim 3D-Stadtmodell Berlin